Ein Lebenszeichen von mir
Nun sind so viele Monate verstrichen, in denen ich nichts gepostet habe. Ich bin aber nicht untätig gewesen, nur waren mir andere Dinge wichtiger. Mein Mann und ich sind seit Juli im Hausbau unseres Sohnes involviert und das geht dann eben vor. Die Kundenaufträge, die ich über meinen Laden angenommen habe, konnte ich gerade so erledigen. Es wird wohl April werden, bis das Haus bezugsfertig ist und ich hoffe, dass ich dann auch wieder regelmäßig etwas von meinen Werken zeigen kann.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und gaaaaaanz viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Anne
Hallo liebe Anne,
AntwortenLöschenwow, da ist ja einiges passiert bei dir. Ein Hausbau ist sehr aufregend. Ich habe das bei meiner Tochter miterlebt. Da ist bis April sicher noch viel Arbeit im Haus zu erledigen.
Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr. Mögen alle Wünsche sich erfüllen und der Hausbau weiterhin gut vorangehen.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Guten Rutsch und alles Gute für 2018.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Anett
Das mit dem guten Rutsch wünsche ich Dir ebenfalls liebe Anne! Und wie Du schreibst: Gesundheit!!! Und davon eine große Portion, die wünsche ich Dir und Deiner Familie natürlich auch! In diesem Sinne,
AntwortenLöschenherzliche Grüße, die Eva!
Servus Anne!
AntwortenLöschenVielen lieben Dank für deine Glückwünsche auf meinem Blog! Mach das, was dich glücklich und zufrieden macht. Unser Leben ist zu kurz, um das Glücklichsein auf "irgendwann" zu verschieben! In diesem Sinne wünsche ich dir für 2018 das Allerbeste!
Liebe Grüße
ELFi