Unser tränendes Herz blüht wieder wunderschön und der Lorbeer zeigt seine gelben Blüten und betört mit seinem Duft.
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare und fürs Lesen. Lasst es Euch gut gehen und wenn Ihr Krank seid, wünsche ich Euch gute Besserung.
Liebe Grüße
Anne
Wunderschöne Fotos, Anne!
AntwortenLöschenMein Herzle blüht auch fast! *freu
Viel Spaß im Theater!
LG Britta
Wunderschöne Fotos, was für eine Augenweide bei dem momentan trüben Wetter.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir viel Vergnügen im Theater.
Liebe Grüße
Melodie
Hallo Anne
AntwortenLöschen,was für schöne Fotos,dein tränendes Herz steht ja schön in voller Blüte,meins ist leider noch nicht so weit,
liebe Grüße Ulrike
Liebe Anne,
AntwortenLöschendas sind zwei wundervolle Fotos, darf man die zur Gestaltung einer Karte verwenden?
Grüßle und einen schönen Sonntag
Marlisa
Für den privaten Gebrauch darfst Du die Blumenfotos gerne verwenden.
LöschenLG
Anne
dankeschön und einen guten Wochenstart
Löschenmarlisa
Ohhhh ein tränendes Herz, die liebe ich sehr. Hatten wir auch jahrelang im Garten, doch eines Tages war er verschwunden "heul".
AntwortenLöschenAuch dein Lorbeer blüht wunderschön. Wieder tolle Fotos.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola
Hallo Anne, ich hoffe Euer Theaterbesuch war wunderschön?! Deine Blumenfotos sind jedenfalls superschön! Danke dafür und Dir einen schönen Muttertag, die Eva!
AntwortenLöschenHallo Anne.. ja das Wochenende ist auch schon wieder vorbei... und so hoffe ich du hattest einen schönen Muttertagssonntag! Lg und danke für die Fotos NAte
AntwortenLöschen