Samstag, 23. Februar 2019

Drei verschiedene Glückwunschkarten zum 40. Geburtstag

Das ist immer eine Herausforderung für eine Person mehrere Glückwunschkarten zu gestalten.










Den Kunden hat es gefallen, was will man mehr. 
Allen, die hier vorbeigeschaut haben, wünsche ich ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße,
Anne


Kommentare:

  1. Wow, alle wunderschön, aber die erste gefällt mir am besten, mal eine ganz andere Karte. Gibt es da irgendwo eine Anleitung? Würde mich über einen Link dazu sehr freuen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika, hier ein link zu einer Anleitung: https://pin.it/d6bwlwkhdnk66t
    Liebe Grüße,Anne

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo, das sind ja wohl Knallerkarten und die Box wieder perfekt!!! Guten Wochenstart wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind schon echte Hingucker, aber die Springbox schlägt mal wieder alles.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!