Donnerstag, 17. Januar 2019

Schon mal Konfirmationskarten


Wie schnell wird es wieder soweit sein!



Als Glückwunschkarte mit Kuvert für Geld und einem Tag für ein paar Worte.
Als Einladungskarte habe ich sie auch schon angefertigt.



Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

  1. Schlichte, aber schöne Karten - sie gefallen mir sehr gut.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von Dir zu lesen. Deine schlichte Gestaltung der Konfirmationskarten gefällt mir sehr, und in den unterschiedlichen Farben für jedes Geschlecht etwas dabei.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, ich bin noch recht neu auf Deiner Seite, hatte kürzlich die Schiffchen entdeckt und diese bereits nach-produziert. Deine Tipps waren sehr hilfreich und deshalb schaue ich nun gern neugierig erneut auf Deine Seite. "Chapeau!" für Deine Kreativität, Genauigkeit und Deine farbharmonischen Ergebnisse. LG Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!