Samstag, 12. Januar 2019

Ich melde mich zurück

Hallo, Ihr Lieben,
jetzt ist es gut ein Jahr her, dass ich den letzten Post geschrieben habe.
Ganz untätig bin ich aber nicht gewesen. Mir fehlte einfach die Zeit und die Muße meinen Blog zu pflegen.
Ich habe mir ganz fest vorgenommen wieder regelmäßig zu posten und auch bei Euch wieder Kommentare zu schreiben.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anne! Du kannst es glauben oder auch nicht, ich habe heute intensiv an Dich gedacht. Erinnerst Du Dich an die dicke Henne, die du ein Jahr als/in der Osterkarte verschickt hast? Die habe ich zum fensterputzen abgenommen und war wieder begeistert. Mittlerweilen haben die bunten Kugeln zwar Farbe verloren, ansonsten ist sie wie neu! Nun wünsche ich einfach einen guten Neustart und freue mich von Dir zu lesen!
    Herzliche Grüße und ein gutes Jahr 2019 die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    vielen Dank für die tollen Einladungskarten in der Schiffsfaltung.

    Es hat bei Dir wirklich alles geklappt und die Absprachen mit Dir waren sehr gut und verlässlich.

    Wir empfehlen Dich gerne weiter!

    M+K

    AntwortenLöschen
  3. Servus Anne!
    Freut mich, dich in der Bloggerwelt wieder begrüßen zu können! Schön, dass du wieder mehr Zeit für dich und dein Hobby hast.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!