Montag, 21. Januar 2019

Eine Explosionbox


Zum 50. Geburtstag war diese Box. Es sollte ein Gutschein für eine Weinprobe auf einem Weingut mit Abendessen verschenkt werden.





In der Box war noch eine kleine Box.




Eine gute Woche wünsche ich allen und liebe Grüße,
Anne



Kommentare:

  1. Da ist ja auch wieder eine von Deinen tollen Springboxen. Von außen sieht sie mega edel aus!! Großartig!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    das ist ja mal eine geniale Geschenkidee. Mal davon ab, dass die Box schon von außen so genial aussieht. Aber dann noch eine Box in die Box zu verpacken ... das toppt nochmal alles. Schon beim Öffnen der ersten Box denkt man wow! Die Bilder sehen richtig schön aus und die zweite Box ist auch nochmal so schön. Von Außen und dann auch nochmal von innen, mit den süßen Verzierungen. Da hat sich der Beschenkte bestimmt alleine schon über die Verpackung wahnsinnig gefreut, denke ich :o)))))))))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!