Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 18. Februar 2017

Zum 18. Geburtstag und zum Führerschein ...

sollte es etwas Besonderes sein. Oben kann man ziehen, dann kommt ein Kärtchen mit Spruch zum Vorschein und das Auto klappt nach oben. Unter die Karte habe ich noch eine Schachtel geklebt. In diese sollte noch das Sparbuch von den Großeltern.






Mich hatte die Woche eine Erkältung etwas aus der Bahn geworfen. Aber langsam wird es besser.
Danke fürs Vorbeischauen und bleibt gesund oder werdet schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Anne

Freitag, 10. Februar 2017

Eine Geburtstagskarte


Diese Art Karte hatte ich ähnlich im Netz gesehen. Es ist mal was Anderes.

 


Links ist eine Karte eingesteckt um noch Grüße zu schreiben.


Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren und  habt ein schönes Wochenende.Bleibt von der Grippe verschont,bzw. werdet schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 8. Februar 2017

Und noch mehr Bilder

Ein paar Bilder möchte ich Euch noch aus meinem Teneriffa - Urlaub zeigen. Die Flora ist ja sooo vielfältig.


Das sind Weihnachtssterne




Das war in Santa Cruz. Da hat ein Künstler am Wasser auf die Steine bekannte Musiker und Komponisten auf die Steine gemalt.


In der Nähe unseres Hotels waren am Wasser ganz viele Steine zu Türmchen gestapelt. Das sah sehr schön aus.


So, das war es. Der Alltag hat mich wieder und die nächsten Aufträge wollen erledigt werden.
Liebe Grüße
Anne


Montag, 6. Februar 2017

Zurück aus dem Urlaub

Eine wunderschöne Woche Urlaub auf Teneriffa liegt hinter mir und ich will Euch ein bisschen daran teil haben lassen.


Der Teide




Die Mandelblüte



In Santa Cruz



Ein afrikanischer Tulpenbaum



Liebe Grüße,
Anne

Mittwoch, 1. Februar 2017

Zwei Geburtstagskarten


Wieder eine Karte für einen Fußballbegeisterten.


Diese Kaskadenkarten werden auch gerne genommen.


Hinten habe ich noch ein Fach angebracht, in das eine Karte und noch Geld passt.


Liebe Grüße,
Anne