Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 9. April 2017

Mal etwas Privates

Nun ist es schon wieder eine Woche her, dass ich von einer Woche Heilfasten im Kloster zurück bin. Letztes Jahr war ich auch schon, aber dieses Jahr ging es mir sehr gut dabei. Es hat mir sehr gut getan mal alles loszulassen(im wahrsten Sinne des Wortes). Es war wieder eine Gruppe mit sehr herzlichen Menschen und so kam es zu manch tiefgründigem Gespräch. Die Schweigezeiten während des Essens und Wanderns haben auch gut getan. Meine Vorsätze beim Essen nicht zu sprechen und gut zu kauen und keine Arbeit in Eile und mit Gedanken schon mit der nächsten Aufgabe zu erledigen halten hoffentlich sehr lange an.
Bevor ich zum Fasten gefahren bin, hatte ich noch so viele Aufträge zu erledigen, dass ich wieder unguten Stress hatte. Außerdem will unser Sohn demnächst mit Hausbau beginnen und da ist "Oma" gefragt fürs Kinderhüten. Da bin ich sowieso schon regelmäßig eingebunden bei 8 Enkeln. Deshalb habe ich einen Entschluss gefasst. Ich werde ab Juni keine Aufträge mehr über das Internet annehmen. Für meine Kundschaft, die in meine Kartenstube kommt, werde ich nach wie vor da sein.
Nun wünsche ich allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag und eine gute neue Woche.
Liebe  Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    ich finde deine Entscheidung gut, man kann nicht immer mehr und mehr schaffen, sonst wird man krank dabei. Die Achtsamkeit ist sehr wichtig und deine Familie wird es zu schätzen wissen, dass du diese Entscheidung getroffen hast. Es wird auch dir gut tun, denn deine Kreativität wird dadurch nicht zu kurz kommen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Servus Anne!
    Das Wichtigste im Leben ist doch, dass man sich wohlfühlt. Wenn dir deine Entscheidung dieses Gefühl gibt, dann war es definitiv die absolut richtige, man lebt nur einmal!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!