Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 4. März 2017

Zum 40. Geburtstag

Es wurde eine Karte benötigt um einen Gutschein für ein Grillseminar zu verschenken.
Und das ist meine Umsetzung.



Dankeschön fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Habt noch ein schönes Restwochenende.
Heute war ein schöner Frühlingstag, an dem ich am liebsten gleich tausend Sachen in Angriff genommen hätte. Ein paar Blümchen habe ich gepflanzt und einige Fenster geputzt. Seit ein paar Tagen hat mich irgendwie die Frühjahrsmüdigkeit gepackt.
Liebe Grüße und bleibt oder werdet gesund,
Anne



1 Kommentar:

  1. Servus Anne!
    Die Karte ist toll und würde auch zum Geburtstag meines Herzallerliebsten passen. Er grillt, als hätte er nie etwas anderes getan! Das mit der Frühjahrsmüdigkeit kommt mir bekannt vor ;o)
    Hab einen schönen Sonntag!
    ELFi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!