Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 18. Februar 2017

Zum 18. Geburtstag und zum Führerschein ...

sollte es etwas Besonderes sein. Oben kann man ziehen, dann kommt ein Kärtchen mit Spruch zum Vorschein und das Auto klappt nach oben. Unter die Karte habe ich noch eine Schachtel geklebt. In diese sollte noch das Sparbuch von den Großeltern.






Mich hatte die Woche eine Erkältung etwas aus der Bahn geworfen. Aber langsam wird es besser.
Danke fürs Vorbeischauen und bleibt gesund oder werdet schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Servus Anne!
    Da ich besondere Kartenformen liebe, bin ich von deiner total begeistert. Dann auch noch dazu die Schachtel . . . einach toll!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    ELFi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!