Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 8. Februar 2017

Und noch mehr Bilder

Ein paar Bilder möchte ich Euch noch aus meinem Teneriffa - Urlaub zeigen. Die Flora ist ja sooo vielfältig.


Das sind Weihnachtssterne




Das war in Santa Cruz. Da hat ein Künstler am Wasser auf die Steine bekannte Musiker und Komponisten auf die Steine gemalt.


In der Nähe unseres Hotels waren am Wasser ganz viele Steine zu Türmchen gestapelt. Das sah sehr schön aus.


So, das war es. Der Alltag hat mich wieder und die nächsten Aufträge wollen erledigt werden.
Liebe Grüße
Anne


1 Kommentar:

  1. Dankeschön für diese fantastischen Impressionen von Teneriffa, einfach WOW!!!
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!