Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 27. Januar 2017

Eine herbstliche Explosionsbox

Immer wieder gerne genommen werden die Explosionsboxen.



In der Mitte ist ein kleiner Kuchen aus Gips.


Ich wünsche allen ein schönes, geruhsames Wochenende und danke Euch fürs Vorbeischauen und  Kommentieren.
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Deine Explosionsboxen sind immer wieder anders und immer perfekt gestaltet liebe Anne! Der Mini-Rodon, nein, die komplette Box, ist ein echter Hingucker...
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die machen immer was her. Sehr schön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie goldig ist der Kuchen in der Mitte! Macht Appetit und auf Gips wäre ich als Material nicht gekommen, ist aber neue Versuche auf meiner Ausprobierliste wert ....
    Schönen Sonntag wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!