Jeder Auftrag braucht seine Zeit, besonders, wenn er individuell ausgeführt wird.
Deshalb bitte keine kurzfristigen Anfragen!
Ab Mai nehme ich erst wieder Aufträge an.

Freitag, 25. November 2016

Eine Karte zur Geburt von Zwillingen ...

... wurde benötigt.




Beim nächsten Mal zeige ich dann endlich mal etwas Weihnachtliches. Momentan bin ich im Dekowahn. Dieses Jahr habe ich keinen Weihnachtsmarkt und deshalb mehr Zeit.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen geruhsamen 1. Advent.
Liebe Grüße,
Anne

Freitag, 11. November 2016

Eine card in a box


Es ist schon eine Weile her, dass ich diese Karte gemacht habe. Nun komme ich endlich mal dazu, sie hier zu zeigen.









Ich habe noch nichts Weihnachtliches fertig, weil ich nicht zu Potte komme. Aber nächste Woche lege ich los. Danke für Eure Kommentare und habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anne