Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 25. November 2016

Eine Karte zur Geburt von Zwillingen ...

... wurde benötigt.




Beim nächsten Mal zeige ich dann endlich mal etwas Weihnachtliches. Momentan bin ich im Dekowahn. Dieses Jahr habe ich keinen Weihnachtsmarkt und deshalb mehr Zeit.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen geruhsamen 1. Advent.
Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    die Babykarte ist total niedlich, tolle Idee mit den beiden Bodys und gut, dass die Namen so kurz sind *zwinker*
    Hab eine schöne Adventswoche.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Total schön liebe Anne, perfekt in Mädelsfarben ;0)
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, stimmt, liebe Anne,
    ohne Märkte ist es herrlich und wirst sehen, selbst ohne Geschenke kann man auch wunderbar zurecht kommen. Ich wünsche Dir weiterhin Besinnung auf das wirklich Nötige und lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!