Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 30. September 2016

Wird nur noch selten gewünscht

Eine Karte zur Verlobung.




Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und Kommentieren. 
Auf das lange Wochenende freue mich schon. 
Da kann ich mal wieder die Seele baumeln lassen.
Euch wünsche ich auch schöne Tage und grüße Euch ganz herzlich,
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    da hast du ein hübsches, modernes Kärtchen gestaltet, gefällt mir.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Meistens wird noch vor der Verlobung geheiratet grins, könnten auch verschiedene Menschen sein, aber hier sieht es echt gut aus!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Nicht wirklich feiert man heute noch Verlobung, aber nichtsdestotrotz hast Du ein wunderschönes Kärtchen zu diesem Anlass kreiert! Der HG Stempel ist ein Träumchen und die Farben... Klasse! Herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist kein Hintergrundstempel. Das Papier ist von SU.
      LG
      Anne

      Löschen
  4. Hallo liebe Anne,
    eine wunderschöne Verlobungskarte hast du gestaltet. Man hört heute nur noch selten das sich jemand verlobt. Das war früher anders. Eine Verlobing gilt als Heiratsversprechen. Davor scheuen sich heute anscheinend viele. Meist wird gleich geheiratet. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!