Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 4. September 2016

Hallo, da bin ich wieder

höchste Zeit, mal wieder etwas zu posten. 
Die zwei Monate sind nur so dahin geeilt. 
Ein bisschen Urlaub, etliche Hausarbeiten und wenig Kreatives. Ein neuer Drucker war auch fällig. Bis ich mich da mal entschieden hatte welchen ich nehme! 
Und jetzt geht es wieder frisch ans Werk! 
Heute zeige ich Euch ein Explosionsbox zur Hochzeit mit Taufe. Die Form war eine Inspiration aus dem Netz.


 Die Schächtelchen hatten einen Magnetverschluss.

 In diesem Teil steckte ein Kärtchen mit Spruch für das Taufkind.

 Und in diesem Teil steckte ein Kärtchen mit Spruch für das Brautpaar.



 Diese Karte mit Platz für ein paar Worte kam in ein extra Fach in der Box.

So, das war es für heute. Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren und ich werde jetzt auch wieder regelmäßig bei Euch vorbeischauen.
Liebe Grüße und eine gute Woche
Anne

Kommentare:

  1. Beim ersten Foto dachte ich, ein bisschen verzerrt ... aber dann sah ich, das die Box ja rechteckig ist. Wieder mal eine super Idee und Gestaltung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. supertolle LÖsung für zwei Feste. Gut gelungen! LG.: M.A

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, schön dass du wieder zurück bist.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr kreative Rundumlösung für alle Fälle - zart und schön!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Servus Anne!
    Schön, dass du wieder da bist! Beim ersten Foto sind mir die gleichen Gedanken durch den Kopf gegangen wie Gundi . . . beim zweiten Mal hinschauen war mir alles klar. Die rechteckige Lösung finde ich einfach grenzgenial und die liebevollen Details gefallen mir unbeschreiblich gut! Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Anne...
    Das ist ja ein wundervolles Set!
    Eins schöner als das andere...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!