Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 18. Juni 2016

Es gibt mich noch

Ihr habt mich sicher schon vermisst. Es gab so viel zu tun, dass mir der Sinn nicht nach Bloggen stand. Heute zeige ich Euch deshalb gleich vier Geburtstagskarten.






Im Juli und August gönne ich mir eine Pause und mache Urlaub. Außerdem muss ich in meiner Kartenstube mal aufräumen. Irgendwann habe ich bestimmt auch mal wieder Energie um auf Eurem Blog einen Kommentar abzugeben.
Liebe Grüße
Anne 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    schön wieder von dir zu lesen, deine Karten sind wieder fantastisch geworden und die erste zu niederknien schön *schwärm*
    Wünsche dir eine schöne, erholsame Urlaubszeit in der du Kraft und Energie tanken kannst.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Karten sehr schöne Farben.
    Gefällen mir sehr gut, ganz besonders die letzte mit ihren kräftigen Farben.

    Kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Karte finde ich ganz besonders toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke,
    eine schöner als die andere!
    ...kenn das, mir läuft auch die Zeit davon!
    Lass es Dir gut gehen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,

    wow, was für wunderschöne Karten Du wieder gezaubert hast. Eine schöner als die andere. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welche schöner ist.

    Bei mir ist schon Weihnachten angesagt, weil unsere Andrea Ende September - Anfang Oktober ihre Zwillinge bekommt. Dann wird das Basteln wohl etwas anstehen müssen. Die Ausstellungen aber wollen bedient sein.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,
    schön das du wieder mal was von dir zeigst,wunderschöne karten sind da bei dir entstanden,die Letzte gefällt mir besonders gut,erhole dich gut und schau doch mal bei uns vorbei,wir würden uns sehr freuen,
    liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne! Klar haben wir dich vermisst! Tolle KArten! Die letzte mit den Regenbogenfarben ist mein erklärter Favorit!! glg NAte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!