Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 22. April 2016

Zur Taufe

Eine Explosionsbox zur Taufe sollte es sein. 






Das Wetter hat uns ja heute schon mal einen Vorgeschmack auf den Sommer gegeben. Das habe ich gleich genutzt um den Rasen zu vertikutieren. Ansonsten bin ich am Aufträge abarbeiten.
Ich wünsche allen ein gemütliches Wochenende und viele kreative Ideen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Sehr süß gestaltet und eine wunderbare Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,
    die beiden Explosionsboxen sind wunderschön geworden. Ich bin von der edlen Gestaltung wieder total begeistert.
    Tja das tolle Wetter lockt alle nach draußen. Im Frühjahr hat man im Garten ja immer viel zu tun. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anne, ein ganz besonderes Taufgeschenk hast Du mit dieser Box kreiert, Klasse! Schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    ein schönes und süßes Taufgeschenk.
    War diese Woche auch jeden Tag im Garten am werkeln aber seit gestern ist es wieder bitter kalt :-(
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!