Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 29. April 2016

Zur Konfirmation

Diesen Großauftrag hatte ich zur Konfirmation.





Bei den Danksagungen sind die Fische gedruckt.


Die gestanzten Fische waren für die Tischdeko.



Vielen Dank für Euer Interesse und die lieben Kommentare. Mir rennt momentan mal wieder die Zeit davon und dann auch noch das kalte Wetter, das macht mich fertig.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anne



Kommentare:

  1. Wow!! Aber super gemacht, die Farbwahl finde ich hier ganz besonders schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,

    wow, das ist wieder super edel gestaltet. Wow was für eine Arbeit die vielen kleinen Fische auszustanzen. Einfach wieder perfekt gearbeitet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Anne, was für einen Arbeit ...bin von den Farben und der liebevollen Gestaltung begeistert.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko ist für einen Jungen genau richtig! Nicht zu verspielt, sondern klar, das mögen die. Und die Fischleins sind ein wunderbares Motiv dafür.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    bor, was für eine tolle Arbeit. Da war die Freude sicher
    sehr groß über das Komplettset. Super gemacht.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!