Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 1. April 2016

Taufe

Am Ostermontag hatte unser jüngstes Enkelkind Taufe. Es war ein sehr schöner Tag. Hier zeige ich Euch die Tischdeko.


 Auf die Tauben konnte jeder auf die Rückseite für den Täufling schreiben.


















Diese Karte war von uns mit einem kleinen Album.



Da ja nun der Frühsommer ausgebrochen ist, können wir dieses Wochenende mal so richtig draußen genießen. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und danke Euch fürs Lesen und Kommentieren.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    es ist alles so wunderschön geworden. Auch das Blumengesteck ist schön zart
    und toll arrangiert. Alles zusammen ist es ein schönes Arrangement.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,

    wo, was für eine wunderschöne Dekoration und deine Karte einfach wieder perfekt gestaltet. Die Idee mit dem Minialbum finde ich auch wunderschön. So kann man wichtiges für die Zukunft festhalten. Später wenn man es dann anschaut erinnert man sich an diese schönen Dinge. Ein schönes Album auch für Luisa. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anne, da passt ja Alles perfekt und Deine Mühe, (die hast Du Dir sicher gern gemacht) hat sich wirklich gelohnt! Mein Highlight ist natürlich das Album, eine sooooo süße Idee! Wie schnell sind diese ersten Worte und deren Bedeutung später vergessen! Gut, wenn Mama sie dann schriftlich hat!
    Eine gute Nacht wünscht Dir die Eva...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!