Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 6. April 2016

Meine Osterüberraschungen

Diese befüllten Origamihasen habe ich für die Mitarbeiter/innen zur Physiotherapie mitgenommen.





Diese Hasenboxen waren für unsere Kinder und Schwiegerkinder befüllt.


Und die selber genähten Häschen(hier gesehen) habe ich Ostermontag bei der Taufe an unsere Enkelkinder und Gästekinder verteilt.



Lasst es Euch gut gehen und habt herzlichen Dank fürs Anschauen und Kommentieren.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Alle Hasen sehen total klasse aus, ich kann mich echt nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt.
    Ich find die Origamihasen total interessant, die Hasenboxen total süß und die Stoffhasen einfach nur genial.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,
    wow hast du wunderschöne Osterüberraschungen gebastelt. Ich bin sicher das sie alle große Freude bereitet haben.
    Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!