Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 15. April 2016

Babyshower


So nennt es sich, wenn schon vor der Geburt die werdende Mama zu einer Party eingeladen wird. Davon hatte ich noch nicht gehört. Die Kundin wollte die Einladungen in dieser Form haben.




Bei uns waren in der letzten Zeit mehrere Geburtstage in der Familie und da hatte ich Einiges zu tun. Es wird jetzt hoffentlich wieder etwas ruhiger.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Kraft tanken.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    das sind wunderschöne und sehr ausgefallene Einladungen geworden. Sie gefallen mir sehr gut. Da kann die Baby-Showerparty ja kommen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    Total Süß und eine tolle Idee, diese Baby Einaldungskarten! Wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch, bei mir auf meinem Blogspot. Ich hoffe bis bald!

    Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anne,
    ganz bezaubernde Einladungskarten sind dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!