Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 26. März 2016

Zur Taufe

Unser jüngstes Enkelkind wird am Ostermontag getauft. Das war eine etwas kurzfristige Entscheidung und so brauchte es recht schnell noch Einladungen. Passend zum Taufspruch die Gestaltung.




 Und die Menükarten. Wie beim großen Bruder die Tischlaternen, die gleichzeitig auch als Dankeschön für jede Familie gedacht sind.




.



Den Rest und die Deko zeige ich Euch nächste Woche.
In letzter Zeit habe ich wenig gezeigt, weil ich etliche Aufträge hatte und ich einfach keine Ruhe hatte. 
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest mit viel Ruhe und ohne Stress.
Liebe Grüße
Anne

ostergrusskarten-0005.jpg von 123gif.de

Kommentare:

  1. Servus Anne!
    Mir gefallen die verschiedenen Basteleien zur Taufe ausgesprochen gut! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Total schööööööööööööööön sind Einladungen, Menükarten und die Tischlaternen!!!
    Die kleine Maus ist ja so süß!!!
    Auch für Dich und Deine Family schöne Ostern liebe Anne,
    herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,

    deine Werke für die Taufe sind wieder so liebevoll gestaltet. Die Menükarte mit dem Foto finde ich ganz besonders entzückend. Es steckt all die Liebe von dir in den Werken. Ich wünsche dir ein gemütliches Osterfest und morgen ein wundervolles Tauffest.
    Herzlichen Dank für deine lieben Grüße und Wünsche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!