Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 5. März 2016

Mal wieder etwas zum Zeigen

Hallo, Ihr Lieben, heute zeige ich mal eine Geburtstagskarte. Sie ist sehr gut beim Kunden angekommen.



Falls Ihr Euch wundert, warum ich seltener etwas zeige, es liegt daran, dass etliche Aufträge sich im Aussehen gleichen und ich weniger Aufträge annehme, um mehr Zeit für mich zu haben. 
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende (ich war heute mit meinen Töchtern zum shoppen, das hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht) und bleibt bzw. werdet schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Eine Tolle Kartenform.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt geniale Karte, die bleibt beim Geburtstagskind definitiv lange stehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Anne!
    Ich finde es toll, dass du dich dazu entschieden hast, kürzer zu treten! Das tut dir gut und deine Familie profitiert auch davon. Das alles zusammen ist sowas von wichtig!
    Deine Karte gefällt mir total gut, sie steht schon lange auf meiner Das-möchte-ich-probieren-Liste . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Form. Die muss ich auch mal probieren.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kartenform liebe Anne und wunderbar gestaltet!
    Gefällt mir! Schicke allerherzlichste Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!! Würde auch für meine Mama passen!! glg NAte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!