Jeder Auftrag braucht seine Zeit, besonders, wenn er individuell ausgeführt wird.
Deshalb bitte keine kurzfristigen Anfragen!
Ab Mai nehme ich erst wieder Aufträge an.

Samstag, 20. Februar 2016

Melde mich zurück

So ganz langsam finde ich in meinen Alltag wieder zurück. Die Fastenwoche hat mir sehr gut getan. Es war eine Zeit mit guten Gesprächen, lieben Menschen, viel Bewegung und Ausruhen. Ich habe mir fest vorgenommen jeden Tag 1 Stunde flott spazieren zugehen und nicht mehr soviel Zeit am PC zu verbringen.
Nach und nach besuche ich Eure Blogs und schaue Eure schönen Werke an, die Ihr in der Zwischenzeit gezaubert habt.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und bleibt oder werdet schnell gesund.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    schön wieder von dir zu lesen und freue mich, dass dir die Woche Auszeit gut getan hat. Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, damit du dein Vorhaben im Alltag umsetzten kannst, wird nicht einfach, spreche leider aus Erfahrung.
    Sonntagsgrüßle vom Daumendrückerle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Sport statt PC/Basteln ist eine gute Alternative zum Dickwerden grins. Ich finde es wunderbar, das Walking, und mache es mit einer Turnfreundin ein Mal in der Woche. Danach ist alles Graue bunt!
    Viel Spaß weiterhin wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, schön, dass Du so entspannt bist! Drücke alle Daumen, dass Du das "Vorgenommene" in die Tat umsetzten kannst!
    Schicke liebe Wochenedgrüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,
    schön das du wieder da bist und es dir gut getan hat. Bewegung tut dir ganz sicher gut. Ich versuche auch weniger Zeit am PC zu verbringen. Wegen meinem Knie muss ich auch täglich laufen. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!