Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 5. Februar 2016

Bin noch da

So, der Flohmarkt ist vorerst abgewickelt und ich bin froh, dass Ihr etwas gefunden habt.
Die letzten Tage hatte ich etliche Termine, deshalb habt Ihr auch nichts von mir gelesen.
Ende nächster Woche nehme ich mir eine kleine Auszeit im Kloster zum Fasten. Bin mal gespannt, wie es wird.
Dann begrüße ich ganz herzlich Elke als neue Leserin. Vielleicht kann ich Dich ja inspirieren.
Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für meine Geburtstagspost bedanken.



 Andrea


 Von einer lieben Freundin. Die Idee mit den Wäscheknöpfen fand ich super.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt oder werdet schnell gesund.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    wunderschöne Karten hast du bekommen und ich möchte dir noch ganz herzlich nachträglich gratulieren. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen dir nie die kreativen Ideen ausgehen.
    Ich wünsche dir eine schöne Fastenzeit und bin sehr gespannt was du darüber berichten wirst.
    Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung des Flohmarkteinkaufes. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Silvi.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
    2. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Silvi.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Nachträglich alle lieben Wünsche für das neue Lebensjahr, ganz besonders Gesundheit liebe Anne!!!
    Wunderschöne Geburtstagspost, stark finde ich die Schneemänner aus Mangelknöpfen, Daumen hoch!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    PS. Frohes fasten oder wie sagt Frau da??? Auf jeden Fall eine gute Zeit...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne!
    Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Da haben wir ja ganz dicht bei einander Geburtstag.
    Weiterhin so tolle kreative Ideen wie bisher!

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    schöne Geburtstagspost hast du bekommen.
    Nachträglich alles Liebe vor allen Dingen Gesundheit und natürlich viele kreative Ideen. Wünsche dir ein erholsame Auszeit.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    auch von mir unbekannterweise ganz herzliche Geburtstagsgrüße ;o)
    Wünsche dir alles Gute !
    Sehr schöne Post hast du erhalten:
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!