Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 17. Januar 2016

Nun haben wir Winter

Mein Mann musste schon ein paarmal Schnee schippen. Das Foto habe ich mit dem Smartfon gemacht, daher ist die Qualität nicht so toll.





























Endlich habe ich es geschafft meinen Flohmarkt aufzufüllen. Vielleicht könnt Ihr ja etwas gebrauchen.
Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang, bleibt oder werdet gesund und schön, dass Ihr vorbeischaut.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    eine wunderschöne Aufnahme ist dir gelungen. Mir gefällt das Bild sehr gut. Ich mag die winterliche Idylle sehr. In deinem Flohmarkt werde ich mal stöbern gehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    das Foto sieht traumhaft schön aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!