Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 10. Januar 2016

Im Aussortierwahn

Mich hat es erwischt. Kleiderschränke, Schubladen und Kruschelecken müssen dran glauben. Und das ist ein so gutes Gefühl, wenn man es dann geschafft hat. Mit dem Aufräumen in der Kartenstube tue ich mich noch schwer. Es hat sich einfach zuviel angesammelt. Vieles möchte ich nicht einfach wegschmeißen. In den kommenden Tagen und Wochen werde ich mal alles fotografieren und dann endlich in meinem Flohmarkt einstellen.
Ihr seid hoffentlich alle gut in das neue Jahr gerutscht und habt es gleich gut begonnen. Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang und bleibt oder werdet schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anne,

    ich wünsche dir erst einmal ein gesundes neues Jahr.
    Bei dir fängt es ja gleich wieder hektisch an. Aussortieren und aufräumen sind nicht meine Lieblingsarbeiten und trotzdem bin auch ich gerade kräftig dabei.....hihihi....Man sieht dann erst einmal was man alles angesammelt hat. Pass aber gut auf dich auf und übernimm dich nicht. Denke an deinen Rücken. Er ist sicher noch ein wenig sensibel wenn du zu viel machst. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!