Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 19. Januar 2016

Großauftrag aus Österreich

Diese Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten. Da müsst Ihr jetzt durch:-) Die Kundin hatte die Boxen ähnlich im Netz gesehen.
Vor Weihnachten ist dieser Auftrag fertig geworden und hat bei den Beschenkten viel Freude ausgelöst.





















 










 












Das Einpacken war eine Herausforderung. Es sollte ja auch alles heil ankommen.

Herzlichen Dank fürs Anschauen und für Eure Kommentare.
Liebe Grüße
Anne



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    mich haut es echt um ......Wahnsinn was für wunderschöne Sachen du gestaltet hast. Ein Werk so wunderschön wie das nächste. Ich kann gar nicht genug bekommen es mir immer wieder anzuschauen. Jede Verpackung ist ein Hingucker und es gibt so viel zu entdecken. Die Pinguine mit der Weihnachtsmütze die du mit der Eulchenstanze gemacht hast sind der Knüller. Ich entdecke immer wieder etwas neues. Auch die Engelchen sind so goldig gemacht und deine Texte einfach zu schön. Du siehst ich habe ganz genau geschaut und bin total begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Boah!! Wie süss ist das denn?! Na da hattest wirklich nen Grossauftrag zu meistern! Und wie immer perfekt ausgeführt!!
    Die Pinguine sind meine Favos!!! Glg aus dem kalten Süden Nate

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich wirklich einen Großauftrag. Super schön alles einzeln gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anne,
    jetzt bin ich platt, das war ein Hammer-Auftrag, egal was ich anschaue, ob Schweinchen, Pilz, Engelchen und und und, jedes einzelne ist ein detailreiches Kunstwerk ...wunderschön!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow Anne, das hast Du perfekt hinbekommen und die Böxlein sind "Alle" so genial!!! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungsfrage ist bei diesen Boxen knifflig, die Boxen sind aber alle super gelungen, da haben sich Deine Kundin und auch die von ihr Beschenkten ganz bestimmt sehr gefreut.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!