Jeder Auftrag braucht seine Zeit, besonders, wenn er individuell ausgeführt wird.
Deshalb bitte keine kurzfristigen Anfragen!
Ab Mai nehme ich erst wieder Aufträge an.

Samstag, 30. Mai 2015

Eine Explosionsbox zur Geburt

Mal ein anderes Thema. Ich finde sie ganz süß und die Kundin hoffentlich auch.




Ihr habt ja vielleicht gelesen, dass ich bis auf Weiteres keine Aufträge über das Internet annehme.
Ich brauche mehr Zeit für mich und ich möchte endlich mal meine Vorräte auffüllen. Wenn Kunden zu mir in den Laden kommen, habe ich oft keine Karten da. Wenn sie rechtzeitig kommen, ist das ja auch nicht schlimm, weil ich die meisten Werke sowieso individuell anfertige, aber ich finde es schade, das ich so wenig zum Zeigen und Verkaufen anbieten kann. 

Ich wünsche allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende und bedanke mich ganz herzlich fürs Lesen und Schreiben.
Liebe Grüße
Anne

Samstag, 23. Mai 2015

Explosionsboxen als Hochzeitseinladungen

Das war mal wieder eine Herausforderung. Nicht nur die Herstellung, sondern auch das Verpacken. Es ist aber alles gut angekommen.




.





Der Gesamtanblick des Innenteils entspricht der Box im vorigen Post. Dann halt nur mit Einladungstext.


Ich wünsche allen ein geruhsames langes Pfingstwochenende und danke ganz herzlich fürs Schauen und Kommentieren. Mir tun die freien Tage auch mal ganz gut.
Liebe Grüße
Anne

Montag, 18. Mai 2015

Eine Explosionsbox zur Hochzeit

Diese Box habe ich zur Hochzeit gefertigt. Für das Geld ist die Pillowbox aus Pergament.





Die letzten Tage hatte ich einen ziemlichen Durchhänger, wohl auch bedingt durch das kalte Wetter. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer. Vielen Dank fürs kommentieren und Schauen und ich wünsche allen eine gute Woche. 
Liebe Grüße
Anne

Montag, 11. Mai 2015

Bücher zur Kommunion

Diese Bücher sind schon vor ein paar Wochen entstanden. Sie werden gerne genommen und so habe ich auch etliche angefertigt.





Ich wünsche allen eine schöne Woche 
(das Wetter wird ja sommerlich).
Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
Liebe Grüße
Anne



Mittwoch, 6. Mai 2015

Geburtstagskarte

Ich brauchte schnell mal eine Geburtstagskarte. Eine ähnliche habe ich mal im Netz gesehen.


Heute bin ich endlich mit einem Großauftrag fertig geworden. Kann ihn aber erst zeigen, wenn alles von der Kundin verschickt ist.
Die nächsten Aufträge warten schon, aber jetzt mache ich Feierabend, ich bin platt.
Liebe Grüße
Anne

Montag, 4. Mai 2015

Glückwunschkarten zur Konfirmation

Diese Karten habe ich zur Konfirmation gefertigt. Sie bieten Platz für Geld und Wünsche.






Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage und Zeit für die Dinge, die sonst immer zu kurz kommen.
Habt eine gute Woche und allen, denen es nicht gut geht, wünsche ich, dass es wieder aufwärts geht.
Liebe Grüße
Anne