Jeder Auftrag braucht seine Zeit, besonders, wenn er individuell ausgeführt wird.
Deshalb bitte keine kurzfristigen Anfragen!
Ab Mai nehme ich erst wieder Aufträge an.

Dienstag, 31. März 2015

Eine Explosionsbox für einen Postboten

Eine liebe Kundin wollte für Ihren Mann zum Geburtstag etwas Besonderes. Hunde mögen Ihn gerne.



Im linken Umschlag ist ein Gedicht und im rechten Umschlag sind Briefmarken mit jeweils einem Wunsch drauf(habe sie leider vergessen zu fotografieren).


In der Postauto-Schachtel ist Platz für eine Kleinigkeit.


Ich grüße Euch aus dem stürmischen Nordhessen,
Anne

Dienstag, 24. März 2015

Menü- und Getränkekarten

Hiervon habe ich jeweils 9 Stück angefertigt. Die Menükarten sind Din A 5 groß und die Getränkekarten sind Din A 6 groß.





Ich wünsche Euch allen eine gute Woche voller Schaffensdrang und Gesundheit!
Liebe Grüße
Anne

Montag, 23. März 2015

100 000

Morgen werde ich 100 000 Besuche auf meinem Blog erreicht haben! Das ist der Wahnsinn! Deshalb möchte ich Euch etwas schenken. Lasst Euch überraschen. Alles weitere in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße
Anne

Freitag, 20. März 2015

Einladungen zum 80. Geburtstag

Richtig schick sind sie geworden.





Schon wieder ist eine Woche um und ich  hoffe, dass es nächste Woche mit der Sonne so weiter geht, wie in den letzten Tagen. Bei Euch möchte ich mich herzlich fürs Lesen und Schreiben bedanken und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anne

Montag, 16. März 2015

Einladungen zur Konfirmation

Diese Karte hat sich der Konfirmand selber ausgesucht.



Und diese Danksagungen.



Ich wünsche allen eine gute Woche, ohne Grippe mit viel Sonnenschein. Mir geht es noch nicht optimal und so werde ich heute mal gleich im Bett verschwinden.
Liebe Grüße
Anne



Samstag, 14. März 2015

Mal wieder eine Corsage

Es ist ja eine richtige Friemelei, aber das Ergebnis entschädigt.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und herzlichen Dank für Eure Kommentare. Bei mir ist immer noch Schonen angesagt.
Liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 11. März 2015

Karte zur Silberhochzeit

Eine besondere Karte sollte es sein.




Auf der Rückseite habe ich noch einen kleinen Umschlag angebracht.



Seit gestern zwingt mich nun doch eine Grippe, mir ein bisschen Auszeit zu nehmen. So lege ich mich zwischendurch immer wieder mal ein Stündchen ins Bett. Herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche. Bleibt gesund oder werdet es auch ganz schnell wieder.
Liebe Grüße
Anne


Montag, 9. März 2015

Eine Buchkarte

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Buchkarte gemacht. 





Eine schöne Woche wünsche ich Euch. Mich hat leider ein Husten erwischt. Hab mich wohl gestern auf dem Balkon verkühlt.
Liebe Grüße
Anne




Sonntag, 8. März 2015

Mal etwas ganz Anderes

Letztes Wochenende habe ich mir diese Deko gebastelt. Ich hatte so etwas in einem Dekoladen gesehen. Passend zur Jahreszeit kann es mit künstlichen Blumen bestückt werden.


Danke, dass Ihr wieder vorbeigeschaut und kommentiert  habt. Einen sonnigen Sonntag wünsche ich allen mit Vorgeschmack auf den Frühling.
Liebe Grüße
Anne




Montag, 2. März 2015

Ein Schwung Konfirmationseinladungen

Sehr beliebt ist diese Karte, obwohl mir persönlich doch die christlichen Symbole fehlen. Die Innenkarte ist eine Doppelkarte auf die der Text direkt gedruckt werden kann. Die weißen Blumen sind gestempelt und embosst, so dass sie etwas erhaben sind.



Euch allen wünsche ich eine gute Woche.
Liebe Grüße
Anne