Jeder Auftrag braucht seine Zeit, besonders, wenn er individuell ausgeführt wird.
Deshalb bitte keine kurzfristigen Anfragen!
Ab Mai nehme ich erst wieder Aufträge an.

Samstag, 31. Januar 2015

So, nun haben wir jede Menge Schnee

Gestern hat mein Mann 3x Schnee geschippt und heute Morgen auch schon wieder. Insgesamt sind es fast 20cm. Wir haben ja ein Hinterliegergrundstück und somit eine 50 m lange Auffahrt. Zum Glück hat der untere Nachbar die Hälfte der Auffahrt geräumt. Der Hof vor unserem Haus ist auch nicht gerade klein. Das erste Bild ist vom Hof in Richtung Süden mit Blick auf die Auffahrt.

 Dieses Foto ein Blick vom Hof in Richtung Westen.
 Und hier ein Blick in südöstliche Richtung.



































Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, an dem Ihr den Schnee auch etwas genießen könnt und bedanke mich ganz herzlich fürs Lesen und Kommentieren.
Liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 28. Januar 2015

Hochzeitseinladungen

Diese Art Einladungen wurden mal wieder gewünscht.



Liebe Grüße
Anne

Montag, 26. Januar 2015

Zum 40. Geburtstag

Diese Art der Einladungskarten wird gerne gewünscht. Heute einmal in blau/grün. Die Farben sind leider etwas verfälscht.



Ich wünsche allen eine gute Woche.
Liebe Grüße
Anne

Samstag, 24. Januar 2015

Zur Eisernen Hochzeit

Eine Explosionsbox sollte es zu diesem Anlass sein.




Ich möchte es nicht versäumen , allen fürs Lesen und Kommentieren herzlich zu danken. Habt eine schönes Wochenende und allen, die krank sind wünsche ich "gute Besserung".
Liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 21. Januar 2015

Muster für Konfirmationseinladungen

Türkis scheint dieses Jahr die angesagte Farbe zu sein. Es stehen aber auch noch gelb, orange rot, grün, blau und lila zur Auswahl.
1.

2.


3.


4.


Liebe Grüße
Anne

Montag, 19. Januar 2015

Nun zeige ich Euch mein Großprojekt

Nun kann ich die "Karten" endlich zeigen. Es war ein sehr aufwändiges Projekt. Hinzu kam dann noch, dass viel Text unterzubringen war. Ich war froh, als ich endlich fertig war und auch alles unversehrt angekommen ist. Der Kundin gefallen sie sehr gut und die Gäste finden sie auch toll. Was will frau mehr!











Ich wünsche Euch eine gute Woche.
Liebe Grüße
Anne

Samstag, 17. Januar 2015

Zwei Nachzügler

Zwei Weihnachtsgeschenke hätte ich noch zu zeigen. Eine xxl Explosionsbox und eine Wellnesstüte.





Passend zum Thema habe ich noch Bilder auf den äußeren Teilen aufgeklebt.






Ich freue mich, dass Ihr wieder so zahlreich auf meiner Seite gelesen und geschrieben habt. 
Vielen Dank! Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 14. Januar 2015

Zur Silberhochzeit

Diese besondere Karte zur Silberhochzeit hätte ich beinahe vergessen zu zeigen. Mir ist zwar gerade aufgefallen, dass ich außer im Text gar keine 25 angebracht habe.



Eine Schachtel zum Verpacken fand ich schöner als einen Umschlag.


Montag, 12. Januar 2015

Eine Endloskarte zum Doppelgeburtstag

Zusammen wurde das Paar 90 Jahre alt. Beide sind Fußballfans von verschiedenen Vereinen. Mir kam die Idee meine Eulenstanze dafür einzusetzen. Jeder hat einen eigenen Spruch bekommen und eine Möglichkeit für Geld und Platz für eigene Worte sind auch vorhanden. Und da ich für die Karte eine Schachtel angefertigt habe, hatte ich noch Platz für die weitere Gestaltung. Die Karte hat dem Kunden sehr gut gefallen. Fertig war sie schon im letzten Jahr.





Ich wünsche Euch eine gute Woche.
Liebe Grüße
Anne

Freitag, 9. Januar 2015

Wochenende

Bei diesem stürmischen Wetter geht ja niemanden freiwillig auf die Straße. Macht es Euch zu Hause gemütlich und genießt das Wochenende. Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Ach ohne Euch würde das Bloggen keinen Spaß machen.
Diesen Stern und noch viele mehr hat mir eine liebe Freundin gefaltet und geschenkt. Er schmückt mein Kartenstubenfenster.





































Liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 7. Januar 2015

Eine Explosionsbox zum Geburtstag

Vor Weihnachten ging dieser Auftrag zur Post.






Liebe Grüße
Anne

Montag, 5. Januar 2015

Melde mich zurück

Ich wünsche Euch allen noch ein gesundes neues Jahr 2015!
Ihr seid hoffentlich alle gut hinein gekommen. 

Mein Mammutauftrag geht morgen endlich zur Post. Ich hatte mich mit der Zeit total verschätzt. Wenn die Kundin die Karten verschickt hat, kann ich sie Euch zeigen. 
Der nächste Auftrag ist schon wieder in Arbeit und ich habe mir vorgenommen öfters mal "nein" zu sagen, denn so kann es nicht weiter gehen.
Nun zeige ich noch, wie versprochen, meine Blogger-Weihnachtspost.
Nochmal herzlichen Dank Euch Dreien, ich habe mich sehr darüber gefreut.




Ich wünsche allen eine gute Woche mit vielen kreativen Ideen.
Liebe Grüße
Anne