Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 15. Dezember 2015

Werke vom Adventsmarkt

Wo ich diese Teebeuteltäschchen gesehen habe, weiß ich gerade nicht mehr.




Es passen 4 Teebeutel hinein. Auf der linken Seite ist eine Lasche für Geld und auf der rechten Seite ist noch Platz für ein paar Worte.(Habe es leider nicht fotografiert)





In diesen Schiebeschachteln ist Platz für Tee, Streichhölzer, Teelicht und eine kleine Schoki. Das habe ich mir selber so ausgedacht.



Habt herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren und allen, denen es zur Zeit nicht so gut geht, werdet schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Tolle Ideen hast Du wieder umgesetzt, alle Werke gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Die selbst erdachten Sächelchen sind immer die nettesten, finde ich jedenfalls! Abkupfern kann jede, aber sich selbst was auszudenken ist wirklich kreativ und macht Spaß, vorher und hinterher. Die Schachtel ist total süß - im doppelten Wortsinn. Für Körper und Seele!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du gewerkelt, ich hoffe, die Kunden sahen das auch so.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, Du warst ja wahnsinnig kreativ! Die Schiebeschachteln sind absolut SUPER!!! Mach Dir nicht mehr so viel Stress vor den Tagen... Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,

    ich bewundere deine Werke sehr und noch mehr deine Kreativität. Was du dir ausgedacht hast finde ich Klasse. Die Box ist schön und auch das Engelchen was ich gerade auf deinem Blog entdeckt habe finde ich ganz zauberhaft. Du warst wieder so fleißig uhd ich habe einiges verpasst während meiner Blogpause. Ich wünsche dir einen guten Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. hallo Anne,
    mir geht es wie Silvi, bin eine große Bewunderin von deinen Sachen die du werkelst, wunderschöne Papiere hast du verwendet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!