Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 19. Dezember 2015

Nochmal Werke vom Adventsmarkt

Diese Idee für Teebeutelbüchlein habe ich bei Sabine gesehen. Die gemusterten Papiere gab es genau rechtzeitig im A..i.




Bei den Wellnesstüten habe ich noch kleine Quietscheentchen zu dem Teelicht, den Zündhölzern, der Gesichtsmaske, dem Badezusatz, dem Tee, eine Süßigkeit und eine Geschichte dazu gelegt (habe es leider vergessen zu fotografieren). Mit der Schneemannklammer ist ein kleiner Tag auf der Rückseite befestigt.



In den Weihnachtstüten sind Teelicht, Zündhölzer, Tee, eine Süßigkeit und eine Geschichte drin.






Heute habe ich noch zwei Stollen und ein paar Plätzchen gebacken. Leider ärgert mich mein Rücken etwas, so dass mir längeres Sitzen nicht gut bekommt. Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und danke Euch ganz herzlich fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    ich bin wieder einmal total begeistert von deinen Werken. Egal ob Teebeutelbüchlein oder Wellnesstütchen alles ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich finde die kleinen Schneemannklammern so zauberhaft. Ich liebe Schneemannmotive und die Klammern sind einfach nur schön. Ich finde es Klasse was du aus einer einfachen braunen Tüte gezaubert hast. ES wird viele strahlende Augen geben.....Ich wünsche dir von Herzen einen gemütlichen 4. Advent. und gute Besserung für deinen Rücken. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    PS: Ich danke dir ganz herzlich für die Post. Da kein Absender auf dem Umschlag war, habe ich ihn heute schon geöffnet. Ich schicke dir einen ganz lieben Extraknuddel für deine wunderschöne Post und lieben Worte. Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne und zuerst "Gute Besserung" für Deinen Rücken...
    Auch und eigentlich zuallererst meinen herzlichen Dank für die
    soooo schöne Weihnachtskarte, über die ich mich seeeeeeehr gefreut habe!!! Kompliment an Dich für die Superidee mit den Tüten!
    Die Teebeutelbüchlein sind zuckersüß und die benutzten Papiere echt Klasse! Besonders herzliche Grüße schickt Dir die Eva!
    PS. Mach Dir bloß keinen Stress mehr...

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anne,
    die Teebeutelbüchleins sehen ja herzig aus und deine Tüten einfach nur WOW !!!
    Auch dir einen besinnlichen 4.Adventssonntag.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. So schöön.

    Für Deinen Rücken wünsche ich Dir gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, tolle Werke hattest du für den Weihnachtsmarkt.
    Besonders gefällt mir die Form des Teebeutelbüchleins.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!