Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Meine Weihnachtspost

Von Hanne und Eva habe ich diese wunderschöne Weihnachtspost bekommen:



Habt ganz lieben Dank dafür!

Ich lege jetzt auch eine Blogpause ein. Mein Rücken ärgert mich immer noch. Gut, dass wir jetzt in der Familie eine Physiotherapeutin haben. Ich bin total verspannt und so hat sie mich erst mal ordentlich durchgeknetet. Auah!
Meinen lieben Blogbesuchern und Kunden wünsche ich besinnliche Feiertage und alles Gute für 2016.
Liebe Grüße
Anne

frohe-weihnachten-0056.jpg von 123gif.de

Kommentare:

  1. Hallo Anne
    da hast du aber ganz tolle Post bekommen. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne ich wünsche dir gute Besserung und hoffe die Physiotherapeutin hilft dir über die Weihnachtstage damit du bald wieder von deinen Schmerzen erlöst bist und die Ruhe geniessen kannst um wieder auf die Füße zu kommen.
    Dir und deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2016 viel Gesuindheit und Glück.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, zuerst auch von mir Gute Besserung!
    Ein entspanntes Weihnachtfest für Dich und Deine Lieben und ein gesundes, glückliches Jahr 2016!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,

    ich hoffe dein Rücken hat sich inzwischen ein wenig gebessert und du konntest die Weihnachtstage genießen. Sehr schöne Weihnachtspost hast du erhalten und ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Ganz herzlichen Dank auch für deine liebe Karte an mich. Du hast mir damit eine große Freude gemacht. Ganz liebe Knuddelgrüße und weiterhin gute Besserung für deinen Rücken. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne! Ich hoffe dein Rücken ist schon ordentlich durchgeknetet und wieder fit gemacht worden!! Danke für deine tollen Inspirationen und schönen Blumenfotos am Blog!! Ein gutes aber vor allem gesundes neues Jahr wünscht dir Nate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!