Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 6. Dezember 2015

Ein paar Bilder von meinen Werken

Diese Idee habe ich bei Anett gefunden.



 Diesen netten Gesellen gibt es als Videoanleitung hier.


Den Engel und die Taschentuchverpackung habe ich mir selber ausgedacht.




Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder.
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Klasse deine Werke wenn ich doch nur mehr Zeit hätte. Aber ich hoffe ich merke mir die Ideen damit ich es dann für das nächste Jahr machen kann.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja sooooo viele wahnsinnig schöne "Werke" auf Deinem Markt angeboten, ich bin grad hin und weg! Die Kerzenverpackung mit dem wunderschönen Spruch ist einfach genial!!! Liebe Anne, ich wünsche Dir eine, jetzt etwas enspannte, schöne Adventszeit! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir ja wieder super schöne Sachen einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Die Winternasen finde ich richtig toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du gemacht. Danke für´s verlinken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,
    wunderschöne Sächelchen hattest du auf deinem Markt dabei.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!