Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Bilder vom Adventsmarkt

Mit diesen Bildern melde ich mich zurück. Ich musste erst noch zwei Aufträge erledigen. Viele Ideen habe ich im Netz gefunden. Wenn ich die nächsten Tage einzelne Sachen näher zeige, schreibe ich auch dazu, wo ich sie gesehen habe. Der Verkauf hätte etwas besser sein können, aber ich bin zufrieden. Andere, die da waren, haben nur ganz wenig verkauft.







Ich wünsche allen eine schnupfen- und hustenfreie Restwoche und danke Euch fürs Vorbeischauen. Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit, bei Euch einen Kommi zu schreiben.
Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Hui da warst du aber fleissig, ich freue mich jetzt schon bestimmte Sachen näher kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hast tolle Sachen gefertigt.
    Die Engelboxen und die Lippenstiftkärtchen gefallen mir besonders gut.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    ich kann nur immer wieder staunen was du alles wunderschönes gestaltet hast. So viele fantastische Werke hast du für deinen Markt gehabt. Es ist schade das der Umsatz nicht so war wie du es dir gewünscht hast. Ich bewundere alle deine Werke immer wieder sehr gern.
    Ich wünsche dir eine geruhsame Adventszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, liebe Anne, Dein Weihnachtsmarkt ist ja ne Wucht, so viele schöne Sachen! die Füchslein-Schachteln sind ja total knuffig.Gibt es dafür eine Anleitung?
    Liebe Grüße un deinen schönen 2. Advent, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Füchse gibt es als Bastelpackung bei Ludwig Bähr. Davon habe ich aber nicht einen verkauft!
      LG
      Anne

      Löschen
  5. Servus Anne!
    Du hast so viele entzückende Sachen im Angebot gehabt, ich bin begeistert. Vor allem freue ich mich schon auf den Hinweis, wo du die Idee mit den Kerzen gefunden hast!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. PS:
    Gratuliere zum zufriedenstellenden Verkauf!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!