Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 1. November 2015

Zur Diamantenen Hochzeit

Bei dieser Karte hatte ich viel Platz zur Gestaltung.





















Ich stecke voll in meinen Weihnachtsmarktvorbereitungen und hoffe, dass ich alles ohne Hektik und Stress hin bekomme. 
Das Wetter meint es ja zum Glück gerade sehr gut mit uns, so dass wir noch Sonne vor dem Winter tanken können. Ich bedanke mich bei allen fürs Lesen und Kommentieren und wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    wunderbar ist die Karte gestaltet und die Form ist eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    ein sehr schöne Karte hast du gestaltet, ganz besonders gefällt mir der Hauch von Hologrammfolie mit dem du gemattet hast, etwas "Diamanten-Glitzer" aber nicht zu viel.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform gefällt mir sehr gut. Schön gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Eine grandiose Kartenform und von Dir, liebe Anne... Perfekt gestaltet!!!
    Schicke ganz liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!