Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 14. November 2015

Geburtstagskarte

Diese Karte war für eine Frau , die gerne kocht, strickt und den Garten mag.




Momentan bin ich dabei für meinen Weihnachtsstand etwas werkeln. Ich hoffe, dass ich genug fertig bekomme neben meinen Aufträgen, die auch noch vor Weihnachten erledigt werden wollen. 
Euch wünsche ich ein geruhsames Wochenende und sage "herzlichen Dank" fürs Lesen und Kommentieren.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. hallo Anne,
    die Karte sieht bezaubernd aus und hat ganz bestimmt gefallen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!