Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 21. November 2015

Eine Hochzeitsbox

Diese Explosionsbox habe ich neulich gemacht. Sie ist größer als sonst, nämlich 15x15 cm. 








Ich danke euch fürs Lesen und Kommentieren und seht es mir bitte nach, dass ich bei Euch mit dem Kommentieren hinterherhinke. Nächsten Sonntag habe ich einen Stand beim Adventsmarkt in 
St. Ottilien im Hugenottenhaus und da muss ich noch einiges zaubern.
Habt ein geruhsames Wochenende 
und seid lieb gegrüßt,
Anne

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. huhu Anne,
    die Box hast du wunderschön gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuper!!! Und dann in dieser unglaublichen Größe, aber hallo!
    Liebe Anne, da hast Du Dich einmal mehr selbst übertroffen!!!
    Die Box ist einfach wunderwunderschön...
    Schicke liebe Grüße und wünsche einen schönen Sonntag, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Total süß - so ist das Heiraten sicherlich leichter hahahahaha!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist total schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Servus Anne!
    Su-per-schön!!!
    Wie jedes Mal wieder bin ich auch von dieser Box begeistert! Das Innenleben gefällt mir total gut und ist schon notiert für meine nächste Box.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!