Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 23. Oktober 2015

Zum bestandenen Examen

Diese Verpackung hat unsere Tochter bekommen. Sie hatte mit 36 Jahren noch eine Ausbildung zur Physiotherapeutin begonnen und nach 3 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Ich ziehe den Hut vor ihr.




Euch allen sage ich wieder mal DANKESCHÖN fürs Lesen und Schreiben und habt ein schönes sonniges Wochenende 
mit 1 Stunde mehr Zeit.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Glückwunschkarte.
    Auch von mir Glückwunsch für deine Tochter zum bestandenen Examen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    Deine Karte ist total süß gworden, auch die Farbzusammenstellung ist toll.
    Ich muß mir nächstes Jahr auch etwas einfallen lassen.
    Da macht unser Großer Abitur in Elektrotechnik.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,

    deine Karte ist absolut bezaubernd geworden. Die kleine Eule hast du wirklich ganz fantastisch gestaltet. Ich bin wieder einmal begeistert von deiner Kreativität. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. super schön ist die Karte Geworden,ein toller Hingucker ist die Eule.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    eine tolle Karte mit einer süßen Eule, Glückwunsch an deine Tochter.
    Sonntagsgrüßle malisa

    AntwortenLöschen
  6. Ein supersupersüße Eule ziehrt die Verpackung Daumen hoch!!!
    Glückwunsch an Deine Tochter! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!