Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 19. Oktober 2015

Zum 60. Geburtstag

Diese Kullerkarte habe ich für einen Gastwirt und Schlachter zum  runden Geburtstag gemacht. 


Der Schnee ist schon wieder weg und ich hoffe, dass es nochmal etwas wärmer wird.
Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und wünsche allen eine gute und stressfreie Woche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    die Kullerkarte mit dem süßen Glücksschweindel ist so toll geworden. Sie gefällt mir sehr gut und wird sicher für Begeisterung sorgen. Ich bin auf alle Fälle wieder einmal begeistert von deinem Werk. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine geniale Idee und super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    daaaaaas ist ja eine geniale Idee. Total klasse gemacht mit dem süßen Schweinchen. Besser hätte man eine Karte für einen Gastwirt kaum machen können.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist klasse. Tolle Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!