Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Wintereinbruch

So hatte sich heute Morgen unser Garten verwandelt. Ich wüsste nicht, wann wir mal im Oktober Schnee hatten. Es war irgendwie gleich eine weihnachtliche Stimmung. 



























Winterliche Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Ui echt früh für Schnee. Na ja Raureif hatten wir hier auch schon, aber mehr auch nicht. Der Sommer ist noch gar nicht sooooo lange her und ich dachte wir können den Herbst noch ein bißchen genießen, aber daraus wird wohl nichts.
    Trotzdem sind es schöne Fotos geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön... Von mir aus kann es dieses Jahr gaaaaz viel Schnee geben!
    Ja, die Jahreszeiten haben sich doch merklich gewandelt, es ist alles um ca. drei Wochen früher jetzt. Also Weihnachten und Schnee wird noch seltener....
    Tolles Foto!
    Hach, wie freue ich mich!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    das sieht wirklich idyllisch aus bei dir. Im Oktober Schnee ist sehr außergewöhnlich.
    Ich möchte momentan noch keinen Schnee. Lieber wäre mir ein goldener Oktober.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind - wie immer - total klasse. Ich bin froh, daß wir im Ruhrgebiet vom Schnee verschont worden sind. Das ist viel zu früh. Letztes Jahr hatten wir am 14. Oktober noch ca. 20 Grad.......
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Boah Wahnsinn. Wir hatten heute bisschen Schneeregen, aber es blieb nicht liegen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,
    na das ist aber heftig und gleich so viel, auf den Fotos sieht es ja schön aus aber brauchen tun wir es wirklich noch nicht ...ggg ...hoffe du hattest alle Pflanzen schon eingeräumt.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!