Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 3. Oktober 2015

Kleines Täschchen zum Geburtstag

Mit einem Scheinchen und einem Minikärtchen ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. 



Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende (das Wetter ist ja super) und Zeit, sich zu erholen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    deine Verpackung sieht wunderschön aus. Ich bin sicher deine Tochter wird begeistert sein. Ein zauberhaftes Geschenk hast du für sie gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    ein kleiner Traum,
    die Farben sind SUPER!
    Einfach nur TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Geschenkidee liebe Anne!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden!! Tolle Papier und Farbwahl!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. huii, ein süßes Täschchen aus einem wunderschönen Papier und hübschen Zutaten.
    Sontagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!