Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 10. Oktober 2015

Eine Explosionsbox und eine Explosionstasche

Eine Kundin wünschte sich diese beiden Geschenke von, die sie im Internet gesehen hatte. Es war eine Herausforderung für mich Ihr den Wunsch zu erfüllen. Sie hat sich sehr darüber gefreut und mir auch ganz liebe Worte in mein Gästebuch geschrieben.




 Bei der Tasche ist das Oberteil zum Abnehmen.



In die Plastikschale sollte ein Smartfon hinein.


Allen meine lieben Lesern danke ich ganz herzlich fürs Vorbeischauen und Schreiben. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne und Erholung.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Super schön und eine freche Farbkombi. Die Tasche ist wirklich genial für ein Smartphone.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    da hast du zwei richtige Kunstwerke kreiert, wunderschön dekoriert ....die fliegende Schmettis sooo schön und die Tasche mit abnehmbaren Deckel ....Hammer!!
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    deine Kundin wird sicherlich begeistert sein,wenn sie diese beiden traumhaft gestalteten Werke sieht,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Supercooles Set hast Du kreiert liebe Anne!!! Ich bin total begeistert!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!