Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 27. September 2015

Zur Geburt und zur Taufe

Diese zwei Karten sind in der letzten Zeit entstanden.



Heute war ein schöner, sonniger Tag und ich habe es nochmal richtig genossen.
So kann es noch ein bisschen weiter gehen.
Toll, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut und auch kommentiert habt. Ich wünsche Euch eine gute Woche und ganz viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Karten, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden, ganz besonders die mit den kleinen Elefanten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne
    Zwei sehr harmonische Karten, die Elefanten sind so herzig anzuschaun, die Farbzusammenstellung einfach nur wow und die Flügelstanze habe ich auch und nutze sie viel zu selten, danke für die Idee und das teilen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen, was für zauberhafte Karten, besonders gefällt mir die erste- einfach süß...
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Karten, bin ebenfalls im Besitz der Flügelstanze, und finde deine Idee zur Taufkarte genial. Danke fürs zeigen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,

    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Die Elefanten sind so zauberhaft aber auch die Flügelkarte gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Anne, zwei fantastische Karte, die unterschiedlicher nicht sein können!!!
    Ich habe die Elikarte fast genauso gemacht wie Du, ohne Deine jemals vorher gesehen zu haben ;0)))
    Also nicht wundern , wenn ich meine dann poste, allerdings ist der Geburtstag erst Mitte Oktober... Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!