Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 20. September 2015

Zur Einschulung

Diese "Bleistiftzuckertüte" habe ich zu Einschulung gemacht. Der Kundin hat sie sehr gut gefallen.







Ganz herzlichen Dank sage ich fürs Lesen und Kommentieren, denn nur so macht das Bloggen erst richtig Spaß. Ihr gebt mir so viel positives Feedback, dass ich in meinem Tun immer wieder bestärkt werde.
Ich wünsche allen eine gute kommende Woche und bleibt oder werdet gesund.
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Morgen Anne,
    die Zuckertüte ist aber auch süüüß,
    die muß gefallen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine total niedlich Verpackung ist das geworden und viel schöner als die gefühlt 1000. Zuckertüte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    das sieht total schön aus. Ganz tolle Idee mit dem Bleistift und hinstellen kann man die Tüte auch noch. Einfach genial. Die Idee werde ich mir merken.
    Ganz liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Idee zur Einschulung liebe Anne! Und Tüpfelchen auf dem i ist der tolle Spruch, Daumen hoch! Ganz ganz liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. hallo Anne,
    das ist eine sooo tolle Idee, und wunderschön ausgeführt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne.

    oh, was habe ich denn hier wunderschönes übersehen. Die Schultüte in Bleistiftform ist absolut genial gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!