Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 6. September 2015

Eine Truhe zur Silberhochzeit

Nun will ich aber mal wieder etwas zeigen. Wahrscheinlich habe ich mir zu viel vorgenommen, dass mir die Zeit nicht reicht, regelmäßig hier und bei Euch zu schauen und zu schreiben. Ich hoffe, dass es wieder besser wird.



In das Herz kann das Geld gesteckt werden.





Euch allen einen guten Start in die neue Woche und allen, die krank sind, wünsche ich schnelle Genesung.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Toll gemacht liebe Anne,
    die Farben sind genau mein Geschmack!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,
    bei so vielen Wünschen kann ja eigentlich nichts schief gehen und die nächsten 25 Jahre können ruhig kommen,ja mit der zeit ist es so eine Sache,der Tag müsste ruhig ein paar mehr Stunden haben,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt liebe Anne, ich bin grad wieder einmal total begeistert von diesem schicken, und seeeeeeehr romantischen Geschenk! Einfach - WOW -
    Mit der Zeit hab ich auch immer so meine Probleme, die reicht vorne und hinten nicht aus um Allen und Allem gerecht zu werden...
    Sei recht herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee.

    Ja, manchmal muss man aufpassen, dass man sich nicht verzettelt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,

    wow, was für eine wundervolle und so herzliche Gestaltung. Ich bin total begeistert. Deine Werke sind immer etwas ganz besonderes. Ich bewundere sie sehr gern.
    Tja die liebe Zeit, sie verrennt immer viel zu schnell. Ich schaffe es auch kaum alle Blogs zu besuchen. Ganz besonders nach meiner Woche Urlaub merke ich das ich nicht alles schaffen kann. Es soll ja auch Spaß machen und nicht zur Belastung werden. Mach dich also nicht verrückt. In der Ruhe liegt die Kraft. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder so ein "Traumkistchen" kann mich erinnern, bin schon bei letzten schon fast vom Stuhl gefallen :o) so etwas schönes hatte ich bis dahin noch nicht gesehen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!