Jeder Auftrag braucht seine Zeit, besonders, wenn er individuell ausgeführt wird.
Deshalb bitte keine kurzfristigen Anfragen!
Ab Mai nehme ich erst wieder Aufträge an.

Freitag, 11. September 2015

Eine Geburtstagskarte

Diese Idee habe ich im Netz gesehen und weil ich finde, dass die Karte ganz interessant aussieht, habe ich sie mal nachgewerkelt.


Den morgigen Tag will ich noch mal nutzen, um Draußen einige Arbeiten zu verrichten. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Euch danke ich fürs Vorbeischauen und Kommentieren und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Ja, die sehen ja lustig aus,die stilisierten Blümchen!
    Eine tolle Karte, Anne!
    Hab ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wirklich total süüüüüß geworden.
    Darf ich mir die Idee auch mopsen?

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, schlicht, aber doch sehr ausdrucksvoll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,

    deine Karte finde ich absolut genial. Die Blümchen gefallen mir sehr gut. Das ist eine tolle Idee die Blumen aus den verschiedenen Kreisen zu arbeiten. Die Idee werde ich auch mal aufgreifen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß im Garten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. So einfach kann gutes Design sein, liebe Anne!
    Konzentrische Kreisblumen und fertig ist die Laube - gefällt mir echt gut! Die Silberhochzeittruhe ist gekonnter, aber dann eben auch original Deine Idee. Der Unterschied ist da ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Hüsch, bunt und fröhlich - eine tolle Karte!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. toll sieht die Karte aus, gefällt mir gut!

    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee. Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wundeschön !!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Aber Hallo liebe Anne, ein seeeeehr gelungenes Kärtchen!!! Dankeschön für die Idee, die ich gern mitnehme!!! Sei lieb gegrüßt, Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anne,
    die Karte sieht spitzenmäßig aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!