Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 3. August 2015

Geburtstagseinladungen zum 80.

Diese Einladungen waren für einen Landwirt. Die Art wird gerne genommen, weil es mal etwas Anderes ist. Die Aufnahmen sind leider etwas unscharf.



In den nächsten Wochen wird es hier noch etwas ruhiger werden, weil wir um unser Haus einige Baustellen haben. Am Samstag haben wir unsere Gartenhütte abgebaut und an anderer Stelle wieder aufgestellt.Neues Pflaster muss auch verlegt werden. 
Im Haushalt ist mir auch vieles liegen geblieben und will endlich mal erledigt werden. Und zwischendrin möchte ich meine Seele einfach mal baumeln lassen.
Ich danke Euch, dass Ihr meine Werke immer wieder anschaut und mit Lob nicht spart. 
Für die kommende Woche ist ja die große Hitze angesagt, passt auf Euch auf und lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    deine Einladungskarten sind wieder so wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert. Ich kann verstehen das sie gern genommen werden.
    Für eure Bauvorhaben wünsche ich euch viel Erfolg und Seele mal baumeln lassen, das tut dir ganz sicher sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir zuerst einmal eine gute Zeit neben der vielen Arbeit die noch zu bewältigen ist, pass auf Dich auf!!!
    Liebe Anne, Deine Einladungskarte sind wieder Hingucker und begeistern mich immer wieder!!!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Kartenform hast Du Dir wieder ausgedacht, die Einladungen sind total klasse.
    Laß es langsam angehen, ich sitze bei dem herrlichen Wetter auch lieber draußen und beschäftige mich mit Fadengrafik. Der Basteltisch kann warten......
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. hallo Anne,
    deine Karten sind dir wieder super gelungen und der Traktor so cool *lach* ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von deinen Ideen.
    Grüßle und eine gute Zeit, wir sind auch seit einem Jahr am Gartenumbau/renovierung.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!